Friday, September 10th 2010, 3:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

21

Wednesday, February 24th 2010, 7:31pm

es macht keinen spass mehr

langsam schafft ihr es treue spieler zu vergraulen, die zwar bisher durchgehalten und die dürreperiode bis 2.0 aushalten wollten aber mit diesen ewigen einlogg-probs macht es nun endgültig keinen spass mehr hier zu spielen.

ganz abgesehen davon, dass die welten eigentlich alle "tot" sind, kann man nun nicht mal mehr seinen spass mit den wenigen verbliebenen spielern haben.

also kümmert euch bitte nicht nur um 2.0, sondern auch um die lauffähigkeit der vorhandenen welten/server!!!
Ich hasse Zensur! :cursing:

22

Wednesday, February 24th 2010, 7:31pm

Ich komme auch nirgendwo mehr rein.

THARGOR

Super Moderator

23

Wednesday, February 24th 2010, 7:55pm

RE: es macht keinen spass mehr

langsam schafft ihr es treue spieler zu vergraulen, die zwar bisher durchgehalten und die dürreperiode bis 2.0 aushalten wollten aber mit diesen ewigen einlogg-probs macht es nun endgültig keinen spass mehr hier zu spielen.

ganz abgesehen davon, dass die welten eigentlich alle "tot" sind, kann man nun nicht mal mehr seinen spass mit den wenigen verbliebenen spielern haben.

also kümmert euch bitte nicht nur um 2.0, sondern auch um die lauffähigkeit der vorhandenen welten/server!!!

du hast es auf den punkt gebracht - noch dazu wo wir ohnehin schon in den letzten tagen von Escaba sind, und man dort vielleicht bis sonntag nochmal spaß haben wollte...

24

Wednesday, February 24th 2010, 8:39pm

Es kotzt mich an...

Es kotzt mich wirklich an ,ich komme irgendswo rein ,es wird langsam schlimm..... :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

es macht wirklich langsam kein fun mehr ....das muss bei Kol 2.0 besser gehen !!! Sonst verlieren ihr viele spieler !!!

sorry,das musste jetzt raus :( :( :(

DER_Flo

Super Moderator

Birthday: Oct 30th 1987 (22)

25

Tuesday, March 2nd 2010, 8:21am

jetz kriegt euch mal wieder ein! Die Jungs arbeiten mit Hochdruck an Kol2.0 und müssen sich nebenbei noch um Job und Familie kümmern.

Geduldet euch!
Lachen ist die schönste Art anderen die Zähne zu zeigen!

Rate this thread