Friday, September 10th 2010, 4:20pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

dida

Intermediate

Birthday: Nov 8th

1

Thursday, December 24th 2009, 11:55am

Stadtmauern

Ich habe eine Babarenstadt mit 6 tvs aus Katapulten angegriffen und hab noch nicht eine Einheit zerstört.
Auch bei Spielern die ihre Stadtmauern voll ausgebaut haben kann man nur mit viel Verlusten eine Einheit zerstören.
Mein Vorschlag wäre die Verbesserungen,diese 33 % etwas zu senken ,denn es regt einen echt auf 30 Katas für einen Bogi zu verschwenden. :thumbdown:

mfg dida
Oho,Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt,du bist mein Zuhaus ,du bist mein Leben ,du bist die Stadt auf die ich kann,auf die ich kann!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dida

Intermediate

2

Thursday, December 24th 2009, 12:50pm

Jetzt sind es sogar 8 Tvs ,die vernichtet wurden und ich hab immer noch keine einzige Einheit zerstört. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Oho,Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt,du bist mein Zuhaus ,du bist mein Leben ,du bist die Stadt auf die ich kann,auf die ich kann!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

THARGOR

Super Moderator

3

Thursday, December 24th 2009, 12:54pm

naja, es kommt nicht auf die anzahl der tvs an, sondern wieviele einheiten mit welcher angriffsstärke drin sind.
deinem vernichteten militär nach zu urteilen, hattest du wohl recht wenig drin - wenn du ne barbarenstadt aus der antike heraus erobern möchtest, musst du schon mit 650 katas rechnen, plus hero.
das ist auch gut so - barbarenstädte bringen ja sehr viel, dementsprechend schwer sollen sie auch zu erobern sein.
sonst hätte ich schon alle überrannt, und es bliebe keine mehr für andere - das wäre doch nicht gut, oder?

P.S.: im übrigen ist das hier im falschen themenbereich geschrieben - es ist ja kein fehler im spiel, sondern so gewollt.
unter kritik und feedback wäre es wohl besser aufgehoben.

dida

Intermediate

4

Thursday, December 24th 2009, 12:58pm

Meine Tvs bestanden aus 18 Katas. Sollte dann nich mindestens 1 Kavelerist zerstört werden?
Aber es ist ja auch so bei richtigen Spielern.
Also ich finde das man die 33% etwas senken sollte.
Bei den Barbarenstädten ist es ok,aber bei andern finde ich es nicht "so" gut.

Screwdrawer

Intermediate

Birthday: Apr 7th 1993 (17)

5

Thursday, December 24th 2009, 1:00pm

also thargor du überrennst die auch soo:D:D nee das is shcon okee so wie das is wenn du 8 tvs á 15 einheiten machst kann das ja nix geben also mit katas wie thargor schon sagte braucht man ca 650 kanonen brauch man so zwischen 440-470 und feldartis weiß ich nichmehr:D:D aber das is schon okee und ich glaub die stärke der mauer ist shcon mal gesenkt worden oder?? hat wenn sie max is glaub nur noch 200% anstadt früher mal 333% daher ist es ganz okee und in kriegen gegen spieler muss man auch auf andere ideen kommen als nur dumm mit einem tv drauf zuhauen nennt sich diplomat das schöne ding:D

dida

Intermediate

6

Thursday, December 24th 2009, 1:02pm

In der antike is das ein bisschen schwierig mit dem Diplo.
Der Späher kommt nett durch.

Screwdrawer

Intermediate

Birthday: Apr 7th 1993 (17)

7

Thursday, December 24th 2009, 1:19pm

ich weiß-.- ich meinte auch wenn du größer bist kannste 200 diplos machen und die städte deines gegners einfach bestechen
aber nich beim barbar da heut man einfach nur drauf:D:D

Rate this thread